Christine Walz-Becker
Zahnärztin

1986-1992:    Studium der Zahnheilkunde in Gießen

 

1992-1994:   Assistenzzeit

 

Seit 1995:   Gemeinschaftspraxis in Gambach zusammen mit Dieter Bilk.

 

Behandlungsschwerpunkt: Manuelle Funktions- und Strukturanalyse, Rekonstruktion bei Bruxismus, minimalinvasive Frontzahnästhetik

 

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder koche mit und für die Familie- am liebsten Italienisch.

Dieter Bilk
Zahnarzt

01.10.1980:   Praxisgründung in Gambach

 

Seit 01.01.1995:   Gemeinschaftspraxis mit               Christine Walz-Becker

 

 

Autor zahlreicher Artikel in Fachzeitschriften zu den Themen Knochenaufbau und Regeneration, Implantologie und Sofortbehandlung zahnloser Kiefer.

Zu den Artikeln.

 

Am Wochenende und nach der Arbeit  mache ich gerne große Touren mit dem Fahrrad.